Allgemein, Au-Pair, Aus dem Leben, Fotografie

Croydon & Crawley | Tagesausflug

Heute habe ich mir ein Zugticket gekauft und mich auf den Weg gemacht, um in die Stadt Crawley zu fahren. Auf dem Weg dort hin, stieg ich in Croydon aus, denn dort gibt es eins meiner Lieblingsrestaurants; Wagamama.

IMG_0316 (1)

IMG_0318 (1)

IMG_0325 (1)

 

In Crawley spazierte ich durch das Einkaufszentrum und den Memorial Garden. Fotos habe ich leider keine mehr gemacht, aber es gibt einen neuen Vlog auf meinem YouTube Kanal:

au-pair vlog #2

Standard

Kommentar verfassen

